Die letzten beiden Rennen der Pinzgau trophy stehen an. Rauf zur Örgerbauernalm und zum Abschluss wartet noch der Hundstoa

Alle sind gut in die ersten Rennen gestartet. Am Samstag steht der Wildkogel auf dem Programm

Saisonstart 2018
Der lange Winter 2018 neigt sich langsam dem Ende zu und die Terminplanungen für die Saison 2018 nehmen fahrt auf. Aber alle Teammitglieder waren im Winter fleißig auf Langlauf und Tourenski unterwegs

2017 Siegerehrung Pinzgau Trophy

Juli 2017

Endlich gehts los mit den uphill Rennen. die Pinzgau Trophy startet

Juli 2017
Neue Kleidung ausgepackt und für sehr gut befunden.  Vielen Dank an die Firma Sportful und Peter Prüwasser für die Hilfe bei der Umsetzung des neuen Designs, sowie an unsere Sponsoren Stefan Lindner von Chiemsee Kälte, Jana Krauter von CRATONI Helme und Brillen, Thomas Proksch von CHIBA Handschuhe und Günther Grimm von Grimms Früchtestadl.

Juli 2017
Endlich ist die heiß ersehnte neue Teambekleidung eingetroffen. Fast wie Weihnachten noch alles schön eingepackt. Sportful Bodyfit Jersey, Bodyfit Hose, Team Wind Vest und packable jacket. CRATONI C-BREEZE Helm - ein ultraleichter Helm mit erstklassiger Belüftung. Chiba Roadmaster Handschuhe für absoluten Einsatz. Vielen Dank schon mal an alle die unser Team unterstützen. Morgen wird dann ausgepackt.

Rosenheimer Radmarathon am 25. Juni 2017

Martin und Dani nehmen die 173 km Strecke in Angriff

Pinzgau Trophy 2017
Am 8. Juli geht die MTB Rennserie los. In Biberg Saalfelden startet das erste Rennen.

www.pinzgau-trophy.at

11. Juni 2017

Dolomitenradrundfahrt. Dani, Martin und Nadine werden in Lienz an den Start gehen. 112 km und 1800 Hm .www, dolomitensport.at.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Impressum: Hackl und Kamml GBR Adlgaßerstraße 16, 83334 Inzell. Info@radteam-inzell.de Tel: 08665 929458