Radteam Inzell powered by Chiemsee Kälte

2014 entstand die Idee, aus Freunden und Rennradfahrern ein Radteam zu formieren. Das Radteam Inzell ist keine Renngemeinschaft, sondern eine Gruppe von ambitionierten und lustigen Radsportlern. Teamkapitän Martin Steinbacher, ehemaliger Biathlet und begeisterter Radfahrer wollte nicht mehr nur als Einzelkämpfer bei Wettbewerben starten sondern gemeinsam das Erlebnis teilen. Stefan Lindner Geschäftsführer von Chiemsee Kälte, ehemaliger Squashspieler und begeisterter Radfahrer sagte, ebenfalls von der Idee begeistert, seine Unterstützung zu. Die Fahrer des Radteams Inzell sind auf den Straßen des Chiemgau unterwegs und trainieren für Wettkämpfe und Radrennen, nehmen an Radmarathons teil und starten auch gerne mal bei einem 12‐Stunden‐Rennen. Der eine hat dabei das Siegerpodest im Visier, der andere das Ziel, einfach mal wieder an seine Grenzen zu gehen oder einfach dabei zu sein.

Eine Aufnahme ins Team ist nicht an "zählbare Erfolge", also Podestplatzierung oder ähnliches gebunden. Im Chiemsee Kälte Mountain Aktiv Team bist Du, weil Du nett bist, ins Team paßt und Spaß an Radrennen hast. Du fährst dabei auch noch gut Rad.. umso besser.Wir freuen uns auf spannende Rennen, coole Ausfahrten und eine richtig gute, gemeinsame Zeit! Bei Interesse einfach melden oder anrufen und uns kennenlernen.
Das  Radteam Inzell findet Ihr auch auf Facebook unter Chiemsee Kälte Mountain Aktiv

Hauptsponsor  2018 Chiemsee Kälte.

An erster Stelle steht hier sicherlich die Firma Chiemsee Kälte, einer der führenden Hersteller im Chiemgau von Schankanlagen und Kältebau. Chiemsee Kälte  ermöglicht dem Team durch seine Unterstützung vor allem die Herstellung der Teamtrikots

www.chiemseekaelte.de

Grimms Früchtestadl

In unserem mit Gewölben rustikal und urig gestalteten Ladengeschäft finden Sie täglich Obst und Gemüse in ausgezeichneter frischer Qualität. Wo immer es irgendwie möglich ist achten wir dabei darauf, Produkte aus der erweiteren Region direkt vom Erzeuger zu beziehen.

Bei Obst oder Gemüse das bei uns nicht wächst achten wir auf Flugware der besten Qualität. Denn unabhänig von der Herkunft - unser Anspruch an die Ware die wir verkaufen ist immer der gleiche. Für Sie nur das Beste.Neben unserem Stammsortiment sind wir immer bemüht Ihnen das eine oder andere ganz besondere Schmankler nahe zu bringen.
http://obstgrossmarkt-grimm.de

Cratoni Helme und Brillen.

Der C-Bolt ein toller Helm farblich passend zu unserem Trikot, leicht und super belüftet. Die Photocromic Brille Futuro paßt sich den Lichtverhältnissen an und ist die perfekte Brille für Training und Wettkampf. Hier geht es zu Cratoni

 

Chiba Handschuhe

Handschuhe von der Firma Chiba in Teisendorf.

Ein regionaler Hersteller mit bester Qualität. Chiba

 

Glusthaferl Restaurant und Röstihaus.

Hier treffen sich Sportler, Radfahrer und auch unser Team um sich zu stärken, zu ratschen oder nach dem Training. Vom hausgemachten Röstis über Pasta oder Wiener Schnitzel oder vegetarisch gibt es alles was das Herz begehrt. Natürlich steht auch eine Luftpumpe zur verfügung.

Glusthaferl Restaurant und Röstihaus

Mountain Aktiv Rad Sport Reisen.

ist der Rad Reise Spezialist mit Sitz in Inzell und für die gesamte Organisation, Logistik, die Auswahl der Teammitglieder und die Trainingsbetreuung des Teams verantwortlich. Gemeinsame Treffen, Traningslager und Ausfahrten werden von den Inhaberinnen Daniela und Petra organisiert.
www.mountain-aktiv.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
Impressum: Hackl und Kamml GBR Adlgaßerstraße 16, 83334 Inzell. Info@radteam-inzell.de Tel: 08665 929458